Über mich

Über mich

Ich bin Thomas Masselink. Seit drei Jahrzehnten arbeite ich als Führungskraft und habe Erfahrung  in der Zusammenarbeit mit Menschen in Unternehmen und Organisationen.

Ebenso lange gebe ich Schulungen, Trainings und Seminare, um Menschen auf Augenhöhe Wissen zu vermitteln und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen.


Langjährige Management- und Führungserfahrung  u.a. 15 Jahren als Geschäftsführer in einem Produktionsbetrieb mit 135 Mitarbeitenden und andere verantwortliche Positionen in  Marketing und Vertrieb runden mein Profil ab.


Weiterbildungen im Bereich Coaching, Beratung und Arbeit mit Menschen halten mich aktuell. Seit 2015 arbeite ich in eigener Praxis.

Foto Thomas Masselink

Ein paar Titel und Institutionen:

  • Psychologischer Berater - Personal Coach SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt) (https://www.sgd.de)





  • Kursleiter für multimodales Stressmanagement
    (Institut für Kooperative Systeme GmbH - An-Institut der FU Hagen)

    (
    https://www.iks-hagen.de/)


  • Kursleiter für Stressmanagement in Unternehmen
    (Institut für Kooperative Systeme GmbH - An-Institut der FU Hagen)

    (
    https://www.iks-hagen.de/)



Kontakt aufnehmen
Share by: